Video zum Duett „Wenn die Engel fallen“: VÖ 25.09.2022

Alessio-Gjergo-Bettina-Mueller-Cover-Wenn-die-Engel-fallen-YouTube-Video-Ballade-2022

Es ist so weit. Unser erster gemeinsamer Song feiert am 25.09.2022 Premiere auf YouTube. Alessio und Bettina haben die Lyriel-Ballade „Wenn die Engel fallen“ in einer Piano-Version gecovert – großes Gefühlskino und allerhand artikulatorische Herausforderungen (z. B. „Muttersprachler vs. Nicht-Muttersprachler“) inklusive 😉

Großer Dank gilt Sven Hoffmann von Eigentor. Dank ihm konnten wir den Song im März in bester Qualität aufnehmen und mischen lassen – sogar mit Chören am Ende. Das Klavier spielte uns Hansmartin Kleine-Horst ein.

Spuren-Cover-Ballade-Duett-Alessio-Gjergo-Bettina-Mueller-Sven-Hoffmann-Eigentor-Luebeck
Bettina-Mueller-Sven-Hoffmann-Alessio-Gjergo-im-Studio
Alessio-Gjergo-Sven-Hoffmann-Recording-Studio-Lübeck

Der Videodreh ließ dann bis Ende Juli auf sich warten, aber dafür hatten wir mit Christian Thiel von Blende2 Filmwerk aus Lüneburg einen Top-Videografen an Bord. Christian hat unsere Intension fantastisch umgesetzt und uns sowohl bei der Erstellung des Storyboards als auch beim Dreh selbst grandios angeleitet. Sogar eine Drohne kam zum Einsatz. Wir sind unfassbar dankbar über dieses Ergebnis!

Marco Pape hat den Videodreh fotografisch begleitet. In der Galerie findet ihr Bilder vom Making-of.

Am 25.09.2022 erscheint das Video auf YouTube. Wir sind gespannt, wie es euch gefällt!

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner